SPÖ Hofkirchen im Traunkreis

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Quietscheentenrennen 2018

Quietscheentenrennen 2018

Dienstag, 17.7.2018, es ist 15:00 Uhr: Dunkle Wolken ziehen auf, dann schüttet es wie aus Kübeln 🙁 Ist unser Quietschentenrennen um 16 Uhr gefährdet? NEIN – wir lassen uns nicht entmutigen, halten die Stellung und siehe da! Die Sonnen kämpft sich durch die Wolken und unsere alljährliche Ferienaktion kann pünktlich um 16 Uhr beginnen.

Insgesamt 30 Teilnehmer stellten sich den Aufgaben an vier Stationen. Schnelligkeit, Geschick und etwas Glück entscheiden, wer die Nase vorne hat.
Am Ende waren ALLE Sieger, denn ALLE Enten haben in beiden Durchgängen das Ziel erreicht!

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit vielen motivierten Kindern, begeisterten Eltern und tapferen Enten!

Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder so viele Teilnehmer begrüßen dürfen – als Vorgeschmack gibts hier ein paar Fotos von unserem Quietschentenrennen 2018!

Dateien hochladen

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!