15 Mai 2024 Wanderung in ST Marien. Treffpunkt 9:30 Uhr Sportplatz.

15 April 2024 Wanderung beim Halusa.

Es gab landschaftlich und wettermäßig eine sehr schöne Wanderung mit anschließendem Mittagessen im sehr freundlichem Gasthaus Halusa.

FOTO BUCHI
FOTO ELFI G.

14 März 2024 Wanderung in Enns mit Führung( Geschichte von Enns) älteste Stadt Österreichs. 9:45 Abfahrt am Sportplatz.

28 Teilnehmer trafen sich in Lorch bei der Basilika. Der gebürtige Ennser Karl Riedl erzählte uns bei einem Spaziergang zum Hauptplatz von Enns über die Geschichte der ältesten Stadt Österreichs. Zu Mittag gab es beim Platz Hirsch ein sehr gutes Mittagessen. Fotoschau von Buchi:https://photos.app.goo.gl/jwmThotosviAaYs47

13 März 2024 Spielenachmittag 14-17 Uhr GZ ab 17 Uhr Fotoschau von Luckeneder Gerli ERINNERUNGEN AN FRANZISKA RECHBERGER

Im Anschluß an den Spielenachmittag gab es eine Fotoschau von Gerli wo es nach technischen Problemen mit über 50 Teilnehmern eine eindrucksvollen Rückblick von Rechberger Fanni gab.

Spielenachmittag
Die Teilnehmer bei der Fotoschau.

4 März 2024 Eisstockschießen in der Goldberghalle

Zum Saisonabschluß gab es noch einmal eine Eisstockpartie mit krönendem Abschluß im Gasthaus Pickl bei einem herrlichen Mittagessen.

20 Februar 2024 neues Glas beim Schaukasten

Danke an unseren Obmann Werner Windisch für die Erneuerung des Glases beim Schaukasten.

15 Februar 2024 Eistockschießen gegen Seniorenbund

Auch heuer gab es wieder einen spannenden Wettkampf auf der Eisbahn in der Goldberghalle Seniorenbund gegen die Vorjahrssieger des Pensionistenverband, heuer hat sich das Blatt gewendetet und der Seniorenbund gewinnt sensationell 9/6. Danke an alle Teilnehmer.

13 Februar 2024 Wanderung Pichlingersee

Es war wieder eine große Gruppe die bei herrlichem Wetter den Pichlingersee umwanderten und die längere Strecke noch etwas ausschweifte. Pünktlich zu Mittag gab es das Mittagessen beim Hauermandl.

22 Jänner 2024 Eisstockschießen in der Goldberghalle.

DIE 10 BESTEN SCHÜTZEN IN DER GOLDBERGHALLE!!!!!!!!!!!!!!!

18 Jänner 2024 Wanderung nach Hargelsberg mit Ripperlessen.

Bei herrlichem Jänner Wetter war wieder eine große Gruppe gekommen um nach Hargelsberg zu Wandern. Es war manchmal ein wenig eisig, das aber unsere Wanderer nichts ausmachte. Pünktlich um 12 Uhr gab es für 34 Teilnehmer die perfekten Ripperl vom Schöri.

DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN.

17 Jänner 2024 Unser Obmann ist 70 Jahre. Deine Mitglieder wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit.

2 Jänner 2024 Neujahrskonzert im Brucknerhaus.

Eine große Gruppe aus Hofkirchen war wieder dabei beim diesjährigen Neujahrskonzert das unter dem Motto “Reise um die Welt” stand. Besetzung: Philharmonie pt art Linz mit Dirigent Norbert Hebertinger- Gesang: Monika Ballwein und Tenor: Matthäus Schmiedlechner. Es war ein großartiger kultureller Auftakt ins Jahr 2024. Im Anschluß gab es im Gasthaus Pfistermüller in St. Florian noch eine verdiente Stärkung.

Monika Ballwein Matthäus Schmidlechner

23 Dezember 2023